Montag, 13. März 2017

Willkommen zu Tag 3 der Blogtour von "161011 - Befreiung" von Aurelia L. Night 


Protagonisteninterview mit Kaze und Gabriel




Das Buch wird am 15.03.2017 im Tagträumer Verlag erscheinen. Ich hatte ja schon die besondere Ehre, es vorab lesen zu dürfen und ich kann euch sagen, markiert diesen Tag in eurem Kalender, es ist ein absolutes Must-Read!

Hier könnt ihr es vorbestellen:

http://www.xn--tagtrumerverlag-4kb.de/shop/


Natürlich muss ich euch auch unbedingt nochmal das Cover zeigen, weil es einfach so wunderschön ist! 





Tourplan


11.03.2017: Reise in die Vergangenheit bei Booknerds by Kerstin

12.03.2017: Tour durch Tamieh bei Tasty Books

13.03.2017: Vorstellungen der Protagonisten bei mir

14.03.2017: Treffen eines Nebencharakters bei Morgaine le Fay - Bücher

15.03.2017 RELEASEDAY und Zitate bei All you need is a lovely book




Heute habe ich ein weiteres Highlight für euch, denn die Protagonisten Kaze und Gabriel haben sich mir einigen Fragen zur Verfügung gestellt. Ihr könnt mir glauben, wenn die beiden zusammen in einem Raum sind, knistert es gewaltig. 😉



Herzlich Willkommen Kaze und Gabriel! 


Ich freue mich, dass ihr euch für ein Interview zur Verfügung gestellt habt!
Die liebe Aurelia hat mir ja eure Geschichte erzählt und ich muss schon sagen, bei euch fliegen die Funken und zwar nicht nur rosarote!


1.) Was war euer erster Gedanke, als ihr euch zum ersten Mal begegnet seid?

Kaze: Hallo Marion. Mein erster Gedanke war, dass ich ihn umbringen muss. Dass er der Feind ist, der all die Menschen tötet.

Gabe: So typisch *verdreht die Augen*. Hey Marion. Mir fielen als erstes Kazes Augen auf, und sie zogen mich in ihren Bann - bis sie mich angriff.


2.) Kaze, du bist ja mittlerweile für deine Sturheit bekannt! Warum ist es so schwer für dich, den Vampiren eine Chance zu geben? Und wie siehst du das ganze Gabe?

Kaze: Ich bin nicht stur! *Verschränkt die Arme vor der Brust* 
Ich habe im Labor gesehen, was die Vampire den Menschen antun, wie soll ich denn da bitteschön denken, dass sie gut sind? Sie zerreißen Menschen die Kehlen, schieben sie in ein Gewitter und quälen sie - man muss sie vernichten!

Gabe: Ich bin genervt Marion, absolut genervt. Kaze, du bist wohl stur. Sturer als ein verdammter Esel. Wir sind nicht so ... zumindest nicht alle. Ich finde, man sollte jedem eine Chance geben, wenn man nur auf Gerüchte und schlechte Filme zurückgreifen kann.

*Kaze schnappt nach Luft*: Du bist so ein herablassender Egomane!

Gabe: Dafür kann ich Sachen hinter mir lassen!

Kaze: Achja? Ich auch!

Gabe: Wohl kaum ... Lass uns weitermachen Marion *zwinkert*


3.) Kaze findest du es immer noch seltsam, plötzlich einen Namen zu haben?
Und an Gabriel, wieso dieser Name?

Kaze: Es ist ein bisschen ungewöhnlich, nicht mehr 11 genannt zu werden. Aber der Name klingt schön. Mir gefällt er. *leichtes Grinsen*

Gabe: Eine Freundin von mir hieß früher so. Kaze steht ihr in ihrer Stur - und Eigenheit so nach, dass der Name einfach perfekt passt.


4.) Wie war es für euch beide zusammen zu trainieren?

Kaze: Ich liebe es Gabriel zu zeigen, dass er nicht gegen mich bestehen kann.

Gabe: Du gegen mich bestehen *Lacht laut*?

Kaze: Gegen dich verliere ich bestimmt nicht - das solltest du nach unseren Kämpfen eigentlich wissen! *siegessicheres Lächeln*

Gabe: Ich glaube, ich habe die Kämpfe anders in Erinnerung *leichtes schmunzeln*


5.) Wie läuft es jetzt im Quartier ab, teilt ihr euch ein Zimmer oder sogar das Bett? 😉

Kaze: Ich schlafe bestimmt nicht, mit ihm in einem Bett! Nein!

Gabe: Ich hänge an meinem Leben ... und all meine Körperteile mag ich an den Stellen, wo sie sind. Reicht das?



Wie man sieht, bleibt es spannend bei euch! Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt, vielen Dank euch beiden!

Herzlichen Dank auch an Aurelia L. Night! Diese Geschichte ist wirklich etwas ganz Besonderes! Die Leser können sich auf etwas gefasst machen!
Pünktlich zum Erscheinungstermin, wird dann auch meine Rezension für euch zu sehen sein!

Wie ist euer erster Eindruck der beiden? 



Gewinnspiel


Dieses Mal haben sich der Tagträumer Verlag und Aurelia L. Night was ganz besonderes einfallen lassen. Was es zu gewinnen gibt, wird allerdings erst zum Ende der Tour verraten! Ja ich weiß, ganz schön fies, aber eines kann ich euch sagen, wer bei der Tour fleißig mitmacht und aktiv ist, kommt in den Lostopf! ;-)

Viel Spaß bei der Tour und viel Glück! <3



Kommentare:

  1. hahah :-) beide echt sehr verschieden sind und sich doch gegenseitig anziehen und sich so auch wohl ergänzen und zusammen sicher nen gutes Team sind. :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie müssen es nur noch selbst einsehen! :-D Haha
      Freue mich selbst auf das was von den beiden noch kommt! :-)

      Lg, Marion

      Löschen
    2. So ist das wenn sich Gegensätze anziehen und noch keiner von beiden es erahnt ;-) hihihi :-) auch gespannt bin was man noch so alles erfahren darf ;-) :-*

      Löschen
  2. Zwischen den beiden scheinen ja wirklich die Funken zu sprühen. Ich bin mal gespannt, ob sie sich zusammenraufen -- und zu welchem Zweck. Momentan scheint ja jeder von ihnen der Meinung zu sein, er/sie könnte den anderen überwältigen. Ich nehme mal an,sie werden irgendwann herausfinden, dass sie zusammen viel stärker sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa allerdings! Die beiden sind auf jeden Fall sehr unterhaltsam! <3

      Lg, Marion

      Löschen
  3. Haha herrlich!!! :D

    Die letzte Frage ist die coolste ;)

    Tolles Interview! Ich will das Buch unbedingt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die zwei auch zu herrlich, auf jeden Fall ein tolles Buch! <3

      Lg, Marion

      Löschen
  4. Haha. Richtig klasse Interview. Ich bin begeistert. Gabes Antwort auf die letzte Frage ist zu geil.

    Es ist toll geworden Marion.

    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, ja ich finds auch voll toll, die liebe Aurelia hat da echt eine super Mischung geschaffen! :-)

      Lg, Marion

      Löschen
  5. Hihi, auch mir gefällt die letzte Frage / Antwort :-)
    Das Buch ist auch auf meiner WuLi gelandet. Dieses Jahr ist echt übel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wem sagst die das! :-D Leider muss da zur Zeit meine Wuli wieder herhalten, alles auf einmal kaufen ist sonst echt schwierig, dann müsste ich meinen Urlaub stornieren! Haha

      Lg, Marion

      Löschen
  6. Hallo,

    danke für das spannende Interview, das ich gerne gelesen habe... das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. N'Abend,
    Danke für deinen großartig genialen Beitrag, durch den ich permanent am schmunzeln war. Die beiden sind sooo süüüß*schmacht*, das muss echte Liebe sein*lach* Offensichtlich sind die beiden ja etwas wie Tag und Nacht(stellt sich nur die Frage, wer was darstellen würde...einen Streit könnte die Frage bei den beiden sicher auslösen, da bestimmt keiner von ihnen so schnell nachgeben würde[vor allem Kaze nicht]*grins*) und trotzdem passen sie echt gut zusammen. Kaze und Gabe sind mir spätestens nach dem Interview sehr sympathisch und vor allem Kaze, da sie mich sofort mit ihrem ganzen Verhalten in den Bann gezogen hat(und das nicht nur, weil Kaze[ohne Quatsch]mein Spitzname ist). Ich liebe ja die Antworten die du auf deine zweite Frage bekommen hast besonders, da da irgendwie diese besondere Verbindung der beiden deutlich wird(kann aber auch einfach meine Fantasie sein*lach*).
    LG Sarah

    AntwortenLöschen