Freitag, 26. Mai 2017

Yes or No - Chips oder Schokolade?





Die Idee zu "Yes or No" stammt von der lieben Jacqueline von BookRevolution und ich finde diese eigentlich ganz witzig und schließe mich mal an. 

Ich muss ja gestehen, dass ich zwar schon immer mit Gewichtsproblemen kämpfe, aber diese bei mir nicht von Süßigkeiten kommen, ich bin eher der deftige Typ. ;-) 

Bei mir gibt's außerdem nur Samstag an Schoki oder allgemein ungesundes und da greif ich dann aber natürlich auch mal zu. Ob ich Chips oder Schokolade lieber mag, kann ich aber so allgemein gar nicht sagen, weil es dann doch eher von meiner Stimmung abhängt. 

Aber ganz auf beides verzichten und zu sagen ich esse so etwas nie wieder, weil es ungesund ist, könnte ich nicht und verstehe auch den Sinn dahinter nicht ehrlich gesagt. Wenn man ein gesundes Mittelmaß findet, denke ich, ist das auch nicht ungesund und macht auf Dauer glücklicher. :-) 

Wie ist das bei euch? Was mögt ihr lieber?


Thema für nächstes Woche: 
Sport oder Mord

Kommentare:

  1. Ich könnte da auch niemals komplett drauf verzichten...Der Sinn erschließt sich mir auch nicht *gg*

    AntwortenLöschen