Mittwoch, 21. Juni 2017

Bookshelf Wednesday



Heute mal mit einem Buch von meinem Sub :-)


Tintenherz steht schon viel zu lange ungelesen im Regal, aber es fehlt wie immer an Zeit, ihr kennt das! :-D

Vor Ewigkeiten habe ich den Film gesehen und fand den aber nur ok, aber die Idee und der Hintergrund dazu hat mir total gut gefallen und ich bin mir ganz sicher, dass das Buch tausend mal besser ist. 

Was haltet ihr von dieser Trilogie?


Eckdaten:

Verlag: Dressler
Genre: Fantasy
Seiten: 576 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.08.2003
Trilogie


Reihenfolge:

Tintenwelt 1: Tintenherz
Tintenwelt 2: Tintenblut
Tintenwelt 3: Tintentod


Klappentext:

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächsten Morgen reist Mo überstürzt mit Meggie zu ihrer Tante Elinor, die eine wertvolle Bibliothek besitzt. Dort macht Meggie eine überraschende Entdeckung. Und schon bald begreift sie, dass ihr Vater in großer Gefahr schwebt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen