Donnerstag, 1. Juni 2017

Yes or No -

Sport oder Mord





Diese Woche bei Yes or No von BookRevolution geht´s um das Thema Sport. Sport oder Mord klingt jetzt etwas extrem, ich tendiere eher zu "Sport ist Mord". :-D 

Ehrlich gesagt, war ich noch nie ein großer Fan von Sport, absolut talentfrei und tollpatschig ohne Ende, was meine komplette Schulzeit schon so durchzogen hat und die ganze Sache nicht gerade erleichtert. :-)
Auch heute bin ich kein Freund davon, aber bei einem Bürojob braucht man ab und an mal nen Ausgleich. Das einzige was mir ansatzweise Spaß macht, hat mit Wasser zu tun, deswegen versuche ich 2-3 mal die Woche zum Aquajogging zu gehen. 
Ihr wisst ja wie das ist, man nimmt sich Zeit für die Sachen, die man gerne mag und bei nem Vollzeit-Job hat man nun mal nicht mehr sooo viel Freizeit und die nutze ich dann größtenteils ehrlich gesagt lieber für Dinge, die mich glücklich machen. :-)


Wie sieht´s bei euch aus? Treibt ihr gerne Sport, wenn ja was, oder nutzt ihr eure wenige Freizeit auch lieber für andere Hobbys?

Kommentare:

  1. Stimmt wasser mag ich auch voll gern...da hätte ich auch Bock drauf...aber allein is immer so doof :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mit jemandem zusammen wär immer einfacher, aber ins Bad zu gehen fällt mir zumindest einfacher, als andere Sachen! 😂

      Löschen
  2. Ja wenn dann schwimmen. Bedingt durch meine Krankheit, fallen für mich auch viele Sportarten weg. Leider hab ich jetzt schon doll Übergewicht, dass ich gerne wieder loswerden möchte. Nur mit Ernährung alleine ist es aber kaum zu schaffen. Deswegen möchte ich mal in die chines. Kampfschule, die bei mir um die Ecke liegt. Dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern auch Qui-Gong und Thai-Chi. Das wird mir denke ich gut tun, da ich auch immer sehr kopflastig bin. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren, ob es dir gefällt lohnt sich bestimmt! Ansonsten kann man ja immer noch sagen, nein ist nicht meins! 😏

      Ich mache eigentlich sonst auch keinen Sport, erst seit kurzem eben aquajogging, aber ich durch meine Ernährungsweise nehme ich trotzdem wöchentlich ab, mit Sport ginge es bestimmt schneller, aber ich bin zufrieden und zu schnell ist eh nicht gut! 😏

      Löschen
    2. Da hast du recht! Ich hab bedingt durch den Prüfungsstress leider nicht wirklich abgenommen. Aber jetzt wird es wieder angepackt.

      Löschen