Freitag, 21. Juli 2017

Fact Friday / Eigene Macken



Was ist der Fact Friday?

Eine Aktion von Pandarette´s Wonderwelt

Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Heutiges Thema: Eigene Macken


- ich kann sehr zickig werden, vor allem, wenn ich müde bin oder Hunger habe :-D

- seit einiger Zeit brauche ich eine Brille, anfangs nur zum Fahren, mittlerweile reicht das leider nicht mehr

- in bestimmten Situationen kann ich von 0 auf 100 gehen, aber auch genauso schnell wieder zurück :-D 

- manchmal kann ich auch etwas überempfindlich sein

- ich bin absolut chaotisch

 - egal wo ich hingehe, ich muss immer ein Buch oder meinen Kindle dabeihaben

- spontan was unternehmen ist bei mir kein Problem, aber mein Alltag ist relativ routiniert und wenns um Urlaub geht, plane ich oft schon monatelang im Voraus :-D


Was sind eure Facts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen