Freitag, 14. Juli 2017

Fact Friday / Essen und Trinken




Der ursprüngliche Blog, der diese Aktion gestartet hat, ist wohl nicht mehr vorhanden. (https://allisbuechergefluester.blogspot.de/ 

Aufmerksam geworden bin ich durch die liebe Stefanie von Gedankenvielfalt.

Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Thema: Essen/Trinken


- Ich trinke fast nur stilles Wasser

- Ich liebe Früchtetees

- Ich kann kochen, bin aber oft zu faul

- Ich liebe chinesisches Essen

- zum Italiener sag ich auch selten nein :-D

- 6 Tage die Woche esse ich keine schlechten Kohlenhydrate 

- Wochenlang brauch ich manchmal gar nichts süßes

- Ich mag keinen Salat, manchmal, wenn er irgendwo dabei ist, esse ich trotzdem davon 

- Obwohl ich keinen Salat mag, mag ich Gemüse sehr gerne, aber eben nur warm :-D

- Ich liebe Käse und Lachs

- Beim Kochen versuche ich so gut wie möglich auf Fertigprodukte zu verzichten

- Wenn ich Fleisch esse, dann fast nur Pute oder Hähnchen

- Und ich liebe Marseis 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen