Freitag, 28. Juli 2017

Fact Friday / Social Media


Was ist der Fact Friday?

Eine Aktion von Pandarette´s Wonderwelt


Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Heutiges Thema: Social Media


- früher war ich fast nie online, eine Freundin hat mich lange dazu überredet, endlich FB beizutreten

- anfangs habe ich es nur selten genutzt

- mittlerweile dreht sich für mich online (fast) alles nur noch um Bücher, privates von Freunden bekomme ich nur noch selten mit

- ich bin zu 90 % nur mit meinem Handy online, weil ich mit dem Laptop keine Lust habe

- ich bin auch bei Instagram und Twitter, nutze beides aber selten

- wenn mir jemand eine Freundschaftsanfrage schickt, ohne Nachricht, besteht das Risiko, dass ich diese nicht annehme

- ich bin jeden Tag auf FB unterwegs, mehrmals, und meistens bin ich auf meinen Lieblingsblogs und in der ein oder anderen Gruppe unterwegs

- meine privates Profil benutze ich nur noch selten

- ich mag es nicht, wenn andere einem vorschreiben wollen, was man auf FB posten sollte und was nicht, soll jeder selbst entscheiden, muss ja nicht jedem gefallen :-)

- seit ich Bloggerin bin, kann ich keinen Tag mehr ohne FB sein 


Wie siehts bei euch aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen