Freitag, 28. Juli 2017

Unpacking Avas Box / Schicksalhaft



Heute habe ich meine erste Buchbox von Ava erhalten und ich war schon die ganzen Tage mehr als gespannt, was ich bekommen werde! Vor allem habe ich mich tierisch gefreut,  weil ich bei der letzten Box zu langsam war und dieses Mal hat es zum Glück geklappt. Das Thema war Schicksalhaft und die Beschreibung klang einfach wie für mich gemacht. 



Wenn man den Karton öffnet springt einem sofort das tolle Deckblatt von Ava ins Auge. Dies beinhaltet einen Brief und eine Liste der Beigaben und woher diese stammen, was ich richtig toll finde. 
Wie ihr seht, war auch alles gut und ausreichend verpackt. 







Als erstes ist mir der Nüsse-Snack in die Hände gefallen und allein da hat mein kleines Harry Potter Herz schon einen Sprung gemacht. Fast direkt vom Gleis 9 3/4 sind sie aus dem Tugga Shop in die Box geflogen (so ähnlich hat Ava es zumindest in der Liste beschrieben 💗). Die werde ich auf jeden Fall genießen.





Das Lesezeichen Ash of Fire von readandwonder (etsy.com) ist handgemacht und stammt aus "Throne of Glass". Ich liebe allgemein Lesezeichen und bin auch von diesem total begeistert! 





Weiter gehts mit diesem tollen Magnetlesezeichen Arielle und Fabius von n.neverfades (etsy.com). Es wurde extra für diese Box designt. Ich liebe Arielle und dieses Lesezeichen ist einfach der Hammer!





Dann bin ich auf diese Kerze von candlesofafangirl (etsy.com) gestoßen, die allein schon verpackt mit diesem Namen auf dem Deckel toll in diese Box passt. Diese Kerze  "Court of nightmares" wurde ebenfalls extra für diese Box angefertigt, inspiriert durch die Reihe "A court of thorns and roses (Das Reich der sieben Höfe) von Sarah J. Maas. Und ich sag euch, diese Kerze riecht auch noch richtig gut! 





Dann haltet euch fest!!! Seht ihr das??? Ja diese Tasse mit Untersetzer hat mich dann endgültig aus den Socken gehauen! Meine Harry Potter-Nerds werden es gleich erkennen, ja, die Tasse zeigt den GRIM! Ich muss mich also in Acht nehmen! 
Und wisst ihr, was das Tollste ist? Ava selbst hat die Tasse bemalt und danach im Ofen gebrannt und als ich das gelesen habe, war ich echt sprachlos! 





Aber es geht ja noch weiter! Es war noch ein ganz spezielles Lesezeichen dabei, Harry und sein Besen! Ist das nicht toll? Ich lieeeebe es! Es ist ebenfalls handgemacht und zwar aus dem Shop MyBookmark (etsy.com). 







Nicht zu vergessen, natürlich, eine deutsche Neuerscheinung als Hardcover! Und ich hatte schon einen Verdacht, der sich auch bestätigt hat und mich total gefreut hat. Das Buch "Schicksalsbringer" von Stefanie Hasse stand ganz oben auf meiner Liste und die letzten Tage hab ich mir nur gedacht: Bitte lass mich recht haben! Und hier ist es! 💗
Aber der nächste Hammer kam, als ich gelesen habe, dass es sogar mit persönlicher Widmung ist! Es ist wunderschön und dann auch noch signiert, was will man mehr?!


Fazit: Ich glaube, man konnte es schon erahnen! Ich bin verliebt! Für mich ist die Box jeden Cent wert, bezahlt habe ich 45,95 € mit Versand und allein die ganze Liebe, die da drin steckt, ist schon so viel mehr wert! Ich bin immer noch fasziniert und geflasht von der Arbeit, die sich Ava mit diesen Boxen macht und dies zeigt, dass sie ein ganz besonderer Mensch mit einem riesigen Herzen ist! Sie macht sich unheimlich viele Gedanken und packt so viel Liebe rein, das  macht mich sprachlos! Für dieses Jahr gibt es leider keine Boxen mehr. September und Oktober sind schon ausverkauft, aber nächstes Jahr will die liebe Ava neu starten und auch ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein!
Auch ihr solltet auf jeden Fall versuchen eine Box zu ergattern. Ich freue mich also auf 2018, wenn es weitergeht mit Avas Box




Auch nochmal vielen lieben Dank an dich, Ava, für dein Herzblut! 💗💗💗


Kommentare:

  1. Da ärger ich mich ja, dass ich nicht selbst zugegriffen habe ^^ Aber nächstes Mal *-* Diese Tasse ist das ganze Geld allein schon wert *Ohnmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu oh jaaa du sagst es, ich bin echt ausgeflippt und bin immer noch ganz hin und weg! <3

      Lg, Marion

      Löschen