Freitag, 4. August 2017

Fact Friday / Musik+Konzerte


Was ist der Fact Friday?

Eine Aktion von Pandarette´s Wonderwelt


Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Heutiges Thema: Musik / Konzerte



- Musik ist neben Büchern meine große Liebe

- Ich stehe total auf Karaoke

- Als Kind habe ich im Chor gesungen

- Seit ich denken kann singe ich so gut wie jeden Tag

- Ich möchte unbedingt irgendwann Gitarre lernen

- Ich habe eine relativ große Musiksammlung, vor allem im Black Music Bereich

- Als Kind war ich ein riesiger Kelly Family Fan, bis heute, nächstes Jahr gehe ich sogar auf ein Konzert

- Damals war ich auch schon auf vielen ihrer Konzerte mit meiner älteren Schwester

- Dieses Jahr werde ich noch auf zwei Harry Styles Konzerte gehen, nächstes Jahr auch noch zu Ed Sheeran

- Die letzten Jahre war ich leider nicht auf vielen Konzerten, warum weiß ich gar nicht so genau, denn live ist immer eine tolle Atmosphäre

- Ich bin eine der wenigen, die, wenn ich Dsds oder The Voice schaue, es auch tatsächlich nur wegen den Stimmen anschaue, nicht um zu lachen, wobei es mir mittlerweile zu viel "Show" ist

- Früher habe ich auch sehr viel Viva, MTV und bestimmte Musiksendungen angeschaut (z. B. Bravo TV) :-)

- Beim Autofahren höre ich gerne richtig laut Musik

- Elektro ist absolut nichts für mich, ansonsten höre ich neben Black Musik auch mal gerne bestimmte Lieder aus den Charts, Oldies, Classic Rock und ähnliches

- Ohne Musik und ohne Singen könnte ich nicht leben!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen