Freitag, 8. September 2017

Fact Friday / Übersetzungen - Auf welcher Sprache lese ich


Was ist der Fact Friday?

Eine Aktion von Pandarette´s Wonderwelt


Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Heutiges Thema: Übersetzungen / Auf welcher Sprache lese ich


- Ich lese auf deutsch und englisch

- mein erstes englisches Buch war "A Time to Kill" von John Grisham und das ist perfekt für Anfänger

- mittlerweile lese ich englische Bücher ganz flüssig

- dadurch habe ich über die Jahre hinweg allgemein meine englische Sprache verbessert

- ich würde auch gerne auf spanisch lesen und vor allem auch spanisch sprechen

- häufig sind die Bücher in ihrer originalen Sprache deutlich besser, manchmal machen Übersetzer sogar "Fehler", die man absolut nicht nachvollziehen kann

- ich versuche regelmäßig englische Bücher zu lesen, was in letzter Zeit etwas untergegangen ist




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen